Mir macht die Arbeit mit Menschen Freude.


Seit vielen Jahren bin ich in der Wirtschaft tätig, habe Führungserfahrung in der Leitung von HR-Bereichen und in der Projektleitung und bin Geschäftsführerin der Stephany GmbH. Menschen und Gegebenheiten nehme ich so, wie sie sind. Ich arbeite strukturiert, pragmatisch und lösungsorientiert. Klarheit, Freiheit im Denken und Bodenständigkeit sind mir wichtig. Ich freue mich mit meinen Kunden über ihre Erfolge.

Meine Branchenkenntnisse: Life Sciences, Pharma, Medizinprodukte, Automotive, Automation, Maschinenbau, Kosmetik, Hotellerie und Non-Profit. Dies betrifft alle betrieblichen Funktionen von R&D über Produktion, Logistik, Marketing, Vertrieb und Shared Services.

In meine Arbeit bringe ich meine Erfahrungen ein: Interims-Engagement als HR Director bei Magna, als Head of Human Resources & Communication bei CIBA Vision/Novartis, in Marketing und Vertrieb bei CIBA Vision und bei Lancaster Cosmetics, im internationalen Umfeld, selbständig und angestellt. An der Hochschule Aschaffenburg bin ich Lehrbeauftragte und im Team Benedikt in Würzburg Seminarleiterin.

Meine Ausbildungen: Diplom-Ökonomin, systemische Organisationsberaterin, Business Coach, Knigge-Trainerin mit IHK-Zertifikat und Drogistin. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Zu meinen Kunden gehören:




Stephany GmbH
Jutta Stephany
Industriering 7
63868 Grosswallstadt
Tel.: +49 6022 262400
E-Mail: info@stephany.de
Impressum
Loading