Mir macht die Arbeit mit Menschen Freude.


Egal wie komplex die Situation ist, ich finde immer eine gute Lösung, die praxisorientiert und individuell ist. Klarheit, Eigenständigkeit, Freiheit und Mut sind mir wichtig. Ich freue mich mit meinen Kunden über ihre Erfolge.

Meine Berufserfahrung: Geschäftsführerin Stephany GmbH, Interim HR Director bei Magna, Head of Human Resources & Communication bei CIBA Vision/Novartis, Marketing und Vertrieb bei CIBA Vision und bei Lancaster Cosmetics, Lehrbeauftragte an der Hochschule Aschaffenburg, Seminarleiterin im Team Benedikt in Würzburg.

Meine Branchenkenntnisse: Life Sciences, Pharma, Medizinprodukte, Automotive, Automation, Maschinenbau, Kosmetik, Hotellerie und Non-Profit.

Meine Ausbildungen: Diplom-Ökonomin, systemische Organisations-Beraterin, Business Coach, Knigge-Trainerin mit IHK-Zertifikat und Drogistin. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Zu meinen Kunden gehören:




Stephany GmbH
Jutta Stephany
Industriering 7
63868 Grosswallstadt
Tel.: +49 6022 262400
E-Mail: info@stephany.de
Impressum
Loading