Willkommen


Liebe Interessentin, lieber Interessent,

Arbeit soll Freude machen. Mit diesem Anspruch arbeite ich selbst und ermutige meine Kunden auch dazu. Für Führungskräfte heißt das, dass sie gerne Menschen führen, mit sich und mit anderen gut umgehen. Natürlich gehören Wissen und Geschick dazu.

In guter Umgebung können MitarbeiterInnen Gutes leisten – funktionierende Organisationen, geeignete Führungskräfte, sinnvolle Aufgaben sind Voraussetzungen. Als Mensch wahrgenommen zu werden, ist Allen wichtig – gerade in Zeiten der Digitalisierung erhält das Miteinander im Unternehmen einen höheren Stellenwert.

Auf der individuellen Ebene führt das Erkennen und Nutzen der eigenen Talente und Fähigkeiten zu Zufriedenheit. Das Sichtbarmachen von Leistung führt zu Anerkennung, Erfolg und Freude an der Arbeit.

Bei diesen Aufgabenstellungen kann ich Sie unterstützen. Ich stehe für ehrliche, machbare, individuelle Lösungen, die rasch umzusetzen sind.

 

Ich freue mich auf Sie!

 




Stephany GmbH
Jutta Stephany
Industriering 7
63868 Grosswallstadt
Tel.: +49 6022 262400
E-Mail: info@stephany.de
Impressum
Loading